Rupertigau Mitte

Rundenwettkampf Luftgewehr Auflage

Rundenwettkampf Luftgewehr Auflage 2020 / 2021

Info

Sonntag, den 1. November 2020

weitere Terminverschiebung
Ab 2. November bis vorerst 29. November gelten neue, verstärkte Coronaregeln. Deshalb müssen unsere Rwk-Termine der Vorrunde leider entfallen. Bleibt zu hoffen, dass die Infektionszahlen bald soweit zurückgehen, dass auch der Schießbetrieb wieder möglich ist.
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Euer Wettkampfleiter

Sonntag, den 18. Oktober 2020

Terminverschiebung
Wegen der derzeit kritischen Covid19-Situation, speziell im Landkreis BGL, wurde der Beginn des Luftgewehr-RWKs des Rupertigaus um 2 Wochen verschoben. Weil gerade die Senioren bei einer Infektion besonders gefährdet sind und wir an denselben Tagen wie die Stehend-LG-Schützen schießen wollen, schließen wir uns dieser Entscheidung an. Der erste Wettkampf ist nun - falls sich die Lage bis dahin entspannt hat - für den 6. November 2020 geplant.

Freitag, den 9. Oktober 2020

Neue Saison 2020 / 2021
Am 23. Oktober 2020 kann nun mit dem ersten Durchgang die neue Saison gestartet werden. Unter 'Terminlisten' ist eine pdf-Datei mit allen Terminen und den dazugehörigen Gegnerzuteilungen zu finden, die auch ausgedruckt werden kann.
Alle Begegnungen müssen coronabedingt bis auf Weiteres als Fernwettkämpfe ausgetragen werden. Jede Mannschaft schießt also geschlossen am vorgesehenen Termin im eigenen Schießstand. Beide Gegner, also Heim- und Gastmannschaft senden ihre Ergebnisse (die Ringsumme und den besten Teiler jedes Teilnehmers) mit Angabe von Datum, Uhrzeit und Unterschrift eines Verantwortlichen spätestens am dem Wettkampftermin folgenden Tag an den Wettkampfleiter.
Die Ergebnisse der Gegnerpaare werden veröffentlicht, sobald die Meldungen beider Gegner eingetroffen sind.

Einen trotz den ungewöhnlichen Umständen fairen Wettkampf wünscht
euer Wettkampfleiter.

Wettkampfleitung: Lorenz Mösenlechner, Mail: rwkl@rupertigaumitte.de, Tel: 08666 1616